Wie stellt man Push-to-Talk richtig ein?

  • kann mir mal jemand sagen wie ich von ts3, bei spielen mein headset einstelle, das es nicht dauersendet.

    1.)die funktion das es dauersendet habe ich ja gefunden und deaktiviert, da mich andere spieler im spiel (z.B Rust) farmen oder kraften hören.:?::?::?::?::?:

    2.) habe auf push to talk gestellt, dann gehts, aber wärend dem spielen nervig.

    3.) spracherkennung- ich höre die anderen spieler aber mich niemand. obwohl bei dauersenden alles funktioniert.


    :?::?:

  • du findest bei Sprachaktivierung einen Regler sowie einen Button "Test starten", den einfach mal drücken und mit dem Regler rumspielen (du solltest dich während dem Test selbst hören).


    Was du mit Craften meinst (also dem inGame Sound) meinst, weiß ich jetzt nicht genau. Eine automatische Übertragung von Teamspeak aus halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich.

  • Das hatte ich auch mal, das Spieler schüsse von meinem Game aus gehört haben, das Problem ist dann, das du deine InGame Sounds seehr laut hast.


    Und wie schon Alex_qp gesagt hat, unter Sprachaktivierung findest du einen Regler, bei denen du dein Mikrofon lautstärke einstellen kannst.

  • Sebbo

    Changed the title of the thread from “Ahnungslos” to “Wie stellt man Push-to-Talk richtig ein?”.