Rausfiltern von Geräuschen die übertragen werden sollen

  • Hallo,

    hört sich komisch an aber ist es möglich zb das Geräusch was entsteht wenn ich an der E-Kippe ziehe nicht zu übertragen?

    Ich frage da meine freunde schon sehr genervt sind und ich mich nicht jedes mal muten möchte.


    Das Geräusch ist ja relativ einzigartig und hat eigentlich immer die gleich akustik.


    Danke für eure Ideen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manu45,


    auf facebook haben zwei User auf deine Fragestellung reagiert:

    Sry wenn es hart klingt aber ... Kauf dir nen vernünftiges Headset.

    Schau dir mal APO Peter's Equalizer und Peace an mit der Software kann man viele Sachen einstellen Habe damit fast meine Komplette Tastatur für Streaming lautlos bekommen ;)

    Ich hoffe, dir hilft etwas davon weiter.

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3