Webradio und Teamspeak

  • Hallo,

    ich hoffe ich drücke mich verständlich aus....

    Ich würde gern, wenn ich mich mit einem User auf Teamspeak unterhalte das ganze als Livestream mit meinem Webradio senden. Ich weiss das es geht, weiss aber leider nicht wie.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MfG Morki

  • Kommt an der Stelle ganz drauf an, welches System hier eingesetzt wird.
    An sich muss nur sowohl der Audio-Feed von Teamspeak, als auch der von deinem Mikrofon im Webradio hörbar gemacht werden.


    Mit ein paar Informationen über das verwendete Betriebssystem, sowie die zur Nutzung vorgesehene Hardware, sowie die Software zur Übertragung zum Radio-Server wären hier hilfreich.

    Dann kann man eher Aussagen betreffend dir zur Verfügung stehender Möglichkeiten machen.