TeamSpeak lässt dich nach Installation nicht starten

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hallo,


    habe gerade einen TS3 Server auf meinem Debian 10 installiert, gestartet, Daten kamen alle, aber ich kann mich nicht drauf verbinden.


    Auszug aus der Console:

    teamspeak@rrserver:~$ ./ts3server_startscript.sh start

    ts3server.pid found, but no server running. Possibly your previously started server crashed

    Please view the logfile for details.

    Starting the TeamSpeak 3 server

    TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file

    teamspeak@rrserver:~$ ./ts3server_startscript.sh status

    Server seems to have died

    teamspeak@rrserver:~$


    Das Problem tritt nur auf, wenn ich über den Nutzer TeamSpeak starte, bei root gehts.

  • Stell sicher das dein nutzer "TeamSpeak" zuriff auf die Teamspeak Server daten hat.


    Alls root im teamspeak server folder:

    Code
    1. chown teamspeak:teamspeak * -R

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)


    - D3RP4UL.IT

    - PFM-Server.de

  • Wenn dein TeamSpeak Server gestoppt ist, ist dann die Datei ts3server.pid immer noch vorhanden?


    Falls ja, musst du diese manuell löschen, da diese bei einem Server Crash evtl. nicht automatisch gelöscht wird.


    Danach sollte der TeamSpeak Server wieder starten und du kannst dich auch drauf verbinden.