[PHP][C#] DoS Protection über Script aktivieren

  • Direkt zum Tool für Windows => Nächster Post


    Wenn du die DoS Protection aktivieren willst, aber keine Ahnung vom Query hast - dafür aber ein Webspace, dann kannst du dieses Script nutzen.


    Die ersten 4 Variablen sind mit deinen Einstellungen zu bearbeiten, danach kann es einfach per Browser aufgerufen werden und fertig!


    2 Mal editiert, zuletzt von par0noid ()

  • Hallo Stefan,


    Danke für die Dinger. Das können bestimmt ein paar ganz gut gebrauchen. Das Problem mit dem überladen des Login-Mechanismus war ja schon sehr weit verbreitet, bis Teamspeak diesen Parameter endlich integriert hat.


    mfg Thomas

  • Hups, ich merke gerade das ist nen Tippfehler im Programm, muss ich nachher mal updaten :) "Diesen Tool" :( Schande über mein Haupt^^


    Edit: Hab den Tippfehler entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von par0noid ()