Keine Wiedergabe auf Teamspeak

  • Hallo liebe Community


    Da ich seit gestern mit Teamspeak zu kämpfen habe, hab ich mich dazu entschieden mal die Fachmänner zu fragen.

    Folgendes Problem:


    Ich habe mir einen Teamspeakserver gemietet, da ich mit meiner besseren Hälfte ein bisschen Minecraft daddeln wollte.


    Wir beide können uns auch erfolgreich einloggen, das Problem ist, das sie mich zwar hören kann, ich sie aber nicht.

    Teamspeak zeigt aber an (die blauen Punkte neben den Namen) das etwas gesagt wird. Ich hab schon alles mögliche probiert aber es hat nix funktioniert. 😑


    Hier die mal die Technik:

    Ich spiele am Pc mit einem Razer Kraken 5.1 Headset


    Meine Freundin am Laptop Acer Predator

    mit Samsung S10 Headset.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    🤔🤔🤔🤔🤔

  • Schon mal in die Einstellungen unter Extras - Optionen geschaut was da eingestellt ist?

    Kann sein das ein falsches Gerät zur wiedergabe verwendet wird.

    Grüße
    Fierlord