Tastatur funktioniert nicht mehr

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Ich habe seit neustem ein Razer Kraken Tournement Edition und und nun geht meine Tastatur beim benutzen von Teamspeak nicht mehr. Solange Teamspeak nur offen ist ohne das ich auf einem Server bin funktionieren sowohl das Headset als auch die Tastatur sobald ich aber einem Server beitrete, kann ich meine Tastatur nicht mehr benutzen. Das aber auch nur wenn ich im Teamspeak das Headset als Wiedergabe Quelle ausgewählt habe , wähle ich z.B. meinen Bildschirm als Wiedergabe Quelle geht meine Tastatur wieder. Die Einstellung der Aufnahme Quelle scheint dabei aber keine Rolle zu spielen


    Danke im Voraus für mögliche Hilfe

  • Servus Samy!

    Das Problem hört sich sehr seltsam an.


    Welches Betriebssystem hast du? Windows 10? TeamSpeak ist auf dem aktuellsten Stand?


    Prüfe bitte, ob du alle aktuellen Updates und auch Treiber installiert hast.


    Anscheinend ist dein Headset ein genereller Problemfall. Wenn man razer kraken tournament edition teamspeak googlet, findet man einige Themen mit diversen Problemen zu diesem Headset.


    Ein Thema, wo danach die Tastatur aber nicht mehr funktioniert, habe ich nicht gefunden. Stelle daher bitte erstmal sicher, dass du alle Treiber auf dem aktuellsten Stand hast. :)

  • Eventuell auch mal die Beta 3.5.0 von TeamSpeak testen.


    Im Ts3:

    "Extras -> Optionen -> Anwendung -> Update Kanal" auf BETA umstellen. *speichern*


    Danach: "Hilfe -> Nach Aktualisierungen suchen"

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)


    - D3RP4UL.IT

    - PFM-Server.de