Nach update zu 3.5.2 keine verbindung zu den servern mehr möglich

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hallo,

    hab mich gerade hier angemeldet weil ich heute das Update auf 3.5.2 instaliert hab und nun keine Verbindung zu den servern mehr krieg,

    Nach kurzer suche kommt immer verbindung fehlgeschlagen auch firewall deaktivieren bringt nichts.

    Hat einer ne ahnung wie ich das Problem lösen kann?

    Grüße Klaus

  • Hab den Fehler gefunden, mein Mainboard hat zwei ethernet Anschlüsse einer ist 10Gbit anschluss einer ein 1Gbit anschluss und hab heute meinen PC umgestellt und dann den 10Gbit anschluss eingestöpselt und anscheinend ging es deshalb nicht mehr.

    Hab nun den normalen anschlus genommen und dann gings, Komisch ist nur das sonst alles ging Internet, Discord aber jetzt gehts ja wieder

  • Hallo gschloar,


    vielleicht kommt der neuen Client nicht mit dem 10Gbit Anschluss zurecht! :) Wäre für mich zwar auch sehr komisch aber manche Dinge muss man nicht verstehen :)


    Super das es jetzt wieder funktioniert!

    Gruß


    Florian aka NoobsLost


    -------------------------------------------------------------------------
    4G Server - Dein Prepaid Hoster - www.4g-server.eu
    -------------------------------------------------------------------------