Einige Mates rauschen bei mir. Liegt es an mir?

  • Moin zsm.

    Ich habe das Problem, dass einige Mates bei mir rauschen wenn sie sprechen. Nun wollte ich wissen ob das an mir liegt,oder an Ihnen? Weil andere sagen dass z.B. einer nur manchmal rauscht der aber bei mir die ganze Zeit wenn er spricht.

    Liegt es an mir oder an den Leuten die rauschen? Wenn es an mir liegt was kann ich tun? Dieses Echo-Abschwächung will ich eigentlich nicht an machen da ich es nicht mag dass die anderen leiser werden wenn ich spreche.



    Lg Joel

    Einmal editiert, zuletzt von joel ()

  • Prüf mal, ob der Channel auf "Opus Musik" steht, dies löst bei schlechten Mikrofonen rauschen hervor.

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

  • Prüf mal, ob der Channel auf "Opus Musik" steht, dies löst bei schlechten Mikrofonen rauschen hervor.

    Ist Opus Voice. Wollte auch eigt. nur wissen ob es an mir liegt oder an denen die bei mir rauschen.

    Lg