Beiträge von joel

    Moin zsm.


    Seit dem Teamspeak bei mir mehrere Male gecrasht ist, habe ich TS einmal komplett deinstalliert und wieder drauf getan. Seitdem habe ich folgende Probleme:


    Einige Mates rauschen bei mir wenn sie sprechen aber nur wenn sie sprechen.


    Ausserdem piept es bei einem wenn dieser spricht hanz Leise in Hintergrund aber hörbar.


    Liegt dies an mir oder an denen?

    Weshalb glaube ich dass es an mir liegen könnte? Kl. Beispiel: Einer rauscht bei mir die ganze Zeit wenn er spricht. Wenn ich die anderen frage, sagen sie das er nur manchmal rauscht. Ausserdem habe ich einen gefragt ob bei ihm das piepen bei dem Mate auch ist wenn er spricht doch dieser sagte er höre kein piepen.


    Mir ist es wichtig zu wissen ob es an mir liegt oder nicht. Habe ein ziemlich guten Mirko. Das rauschen ging nicht weg wenn ich sie leiser gestellt habe ausserdem habe ich auch schon unzählige Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert. Wie gesagt nur ein paar rauschen und nur einer piep.


    Lg Joel

    Moin zsm.

    Ich habe das Problem, dass einige Mates bei mir rauschen wenn sie sprechen. Nun wollte ich wissen ob das an mir liegt,oder an Ihnen? Weil andere sagen dass z.B. einer nur manchmal rauscht der aber bei mir die ganze Zeit wenn er spricht.

    Liegt es an mir oder an den Leuten die rauschen? Wenn es an mir liegt was kann ich tun? Dieses Echo-Abschwächung will ich eigentlich nicht an machen da ich es nicht mag dass die anderen leiser werden wenn ich spreche.



    Lg Joel

    Moin zsm.

    Habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Ts immer wieder crasht (das Problem ist seitdem,ich mal n Update gemacht habe da mich die Meldung nervte.)

    Zuerst habe ich Ts komplett neuinstalliert und dann die neuste Version von Ts runtergeladen. Dann hatte ich etwa ne Woche ruhe, nun ist Gestern Abend TS wieder gecrashet. Jetzt habe ich mal auf Tipp eine ältere Version installiert (3.3.2) da mir jemand gesagt hat, dass ne Version in letzter Zeit einige Abstürtze verursachte stimmt das?!?!?


    Habe es noch nicht ausprobiert ob es jetzt klappt und das sehe ich ja auch in ein paar Tagen. Könnte die ältere Version das Problem lösen?


    Lg Joel


    Ps: Die Version die immer abstüzte war die neuste (3.5.2)