Teamspeak stürzt seit einiger Zeit immer wieder ab.

  • Moin zsm.

    Habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Ts immer wieder crasht (das Problem ist seitdem,ich mal n Update gemacht habe da mich die Meldung nervte.)

    Zuerst habe ich Ts komplett neuinstalliert und dann die neuste Version von Ts runtergeladen. Dann hatte ich etwa ne Woche ruhe, nun ist Gestern Abend TS wieder gecrashet. Jetzt habe ich mal auf Tipp eine ältere Version installiert (3.3.2) da mir jemand gesagt hat, dass ne Version in letzter Zeit einige Abstürtze verursachte stimmt das?!?!?


    Habe es noch nicht ausprobiert ob es jetzt klappt und das sehe ich ja auch in ein paar Tagen. Könnte die ältere Version das Problem lösen?


    Lg Joel


    Ps: Die Version die immer abstüzte war die neuste (3.5.2)

  • Ich habe auch gehört, dass die neueste Version aktuell vermehrt bei Leuten zu abstürzen führt. Ich selbst habe aber keine Probleme.

    Ich warte jetzt eimfach auf ein Update und hoffe es geht dann.

    Lg Joel

    • Offizieller Beitrag

    Bei denen, die ich kenne, die das Problem hatten, hat es geholfen, TeamSpeak neu zu installieren. (ich glaub das sind zu viele Kommas :D)

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Bei denen, die ich kenne, die das Problem hatten, hat es geholfen, TeamSpeak neu zu installieren. (ich glaub das sind zu viele Kommas :D)

    Habe ich gemacht, jedoch ist es dann nach einer Woche wieder abgestürzt. Ich warte jetztn einfach auf ein Update und bete das die Abstürtze nicht mehr auftreten.

    Lg Joel