Clients |Channelrechte | Channelchat

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Moin Moin und zwar ich habe folgendes Problem ich möchte gerne den Clients in einem bestimmten Channel den Channelchat deaktivieren was leider nicht funktioniert kann man das über die Channel Rechte machen? über die channel rechte klappt es nicht bei mir hoffe auf schnelle Hilfe danke

    MfG Lukas

  • ja, über die channel rechte kannst du das einstellen, dafür setzt du das recht "b_client_channel_textmessage_send" im channel, nimmst den haken raus und setzt den haken im negiert feld des rechts, so dürfe niemand das recht haben im channel chat zu schreiben.

  • In den Channel Rechten muss das Recht "b_client_channel_textmessage_send" gesetzt sein aber der Haken muss raus.


    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)


    - D3RP4UL.IT

    - PFM-Server.de

    Edited once, last by Der_Paul ().