Clients |Channelrechte | Channelchat

  • Moin Moin und zwar ich habe folgendes Problem ich möchte gerne den Clients in einem bestimmten Channel den Channelchat deaktivieren was leider nicht funktioniert kann man das über die Channel Rechte machen? über die channel rechte klappt es nicht bei mir hoffe auf schnelle Hilfe danke

    MfG Lukas

  • ja, über die channel rechte kannst du das einstellen, dafür setzt du das recht "b_client_channel_textmessage_send" im channel, nimmst den haken raus und setzt den haken im negiert feld des rechts, so dürfe niemand das recht haben im channel chat zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    monster010


    monster010-logo-400.png

  • In den Channel Rechten muss das Recht "b_client_channel_textmessage_send" gesetzt sein aber der Haken muss raus.


    x.PNG

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Paul ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.