Einen Admin aus Ts3 entfernen

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Ich hab einen gemieteten TS3 und dort gab es etwas Streit. Jetzt hat Einer, der von mir zum Serveradmin gemachten User, den TS verlassen. Ich habe ihn aus der Server Gruppe "Server Admin" rausgenommen. Meine Frage wär jetzt kann er sich seine Admin-Rechte mit dem Berechtigungsschlüssel einfach zurück holen?

  • Ja Berechtigungsschlüssel erlauben es jeden Nutzer der einen solchen Schlüssel kennt, die entsprechenden Gruppenrechte seinem Account zuzuordnen.
    Eine Möglichkeit wäre alle Schlüssel zu entfernen und diese neu zu generieren, um die Möglichkeit auszuschließen, dass jemand Rechte erhält die sie nicht haben sollten.

  • Hi, oder für die "Normalen" Gruppen das Recht "b_virtualserver_token_use" entfernen.

    So kann der Schlüssel nicht eingelöst werden.

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)


    - D3RP4UL.IT

    - PFM-Server.de