Meldungen in Infoleiste reduzieren

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Grüß euch,


    ich hätte eine Frage zur Infoleiste bzw. Fenster das im TS3 im unteren drittel vorhanden ist.

    Gibt es hier eine Möglichkeit diese Meldungen zu reduzieren? Es loggen sicher diese TS-Viewer immer ein und schnell wieder aus, und ich werde darüber jedesmal benachrichtigt, das nervt sehr!

    Habt ihr dazu eine Idee, wäre sehr dankbar dafür.


    Beste Grüße,

    Rob

  • Das klingt, als wärst du in einer Admin-Gruppe, welche auch "Query-Clients" angezeigt bekommt.

    Dies einfach abschalten, dann sollten sich die Mengen an Meldungen entsprechend reduzieren.



    Ansonsten beschreibe dein Problem doch bitte etwas genauer, da dies nur eine erste Schlussfolgerung anhand deiner Angaben ist.

  • Dabei handelt es sich um die normalen Events von Teamspeak wie folgt:
    - Client Connect

    - Client Disconnect


    Da du als Admin die Query-Clients sehen kannst, werden dir diese Events auch signalisiert.

    Abschalten kannst du das über die Berechtigungen auf dem Server.

    Dabei ist die Berechtigung "i_serverquery_view_power", bzw. "i_serverquery_needed_view_power" relevant.


    Wenn du diese Berechtigungen so anpasst, dass die "i_serverquery_view_power" niedriger ist , als die "Needed-Power" für Query-Guests, dann solltest du diese Benachrichtigungen nicht mehr sehen, und auch keine Audio-Notifies mehr hören.

  • Hi master_d,


    vielen Dank für deine Hilfe, genau dies war der richtige Heinweis, jetzt ist's ruhiger im TS ;)


    Danke nochmals :D