[Suche] TS5 Code

  • Hey,


    ich bin auf der suche nach einem TS 5 Code. Ich möchte sehr sehr gerne diesen TS 5 Client ausprobieren!
    Deshalb frage ich hier mal, ob hier irgendjemand einen Code hat oder Übrig hat.
    Falls jemand mir einen Code geben möchte solle er sich bei mir per PN melden!

    LG Pascal

  • Zitat
    Beta signup is open again! If you want to test-drive the upcoming TeamSpeak Client, then head over to https://beta.teamspeak.com/ and add your name to the waiting list.

    We hope to hear you soon!
    1329498409921875975

    — TeamSpeak (@teamspeak) November 19, 2020

    Das TeamSpeak Team nimmt aktuell wieder neue Leute in ihre Beta mit auf. Daher ist es der beste Weg sich dort anzumelden. Wenn die Aussagen von TeamSpeak zutreffen, dann sollen deutlich mehr Leute in dieser Welle Zugang erhalten.

  • Das ist mir bewusst :) Ich habe mich für die Beta angemeldet. Aber das dauert sooo lange bis man eine E-Mail bekommt.
    Und weil das solange dauert, dachte ich mir ich frage mal hier nach :) Naja mal sehen vllt gibt es ja Leute, die mir einen Code geben würden!

    LG Pascal