Psychokiller Webinterface Problem

  • Hey Leute,
    Ich hatte damals wegen einem ÄHNLICHEN Problem angefragt.

    Aber ich habe erneut ein Psychokiller Webinterface Problem.
    Aktuell Teste ich gerade Lokal auf meinem eigenen PC einen TS Server und habe bei PuhHosting ein Webinterface gehostet eben.
    In der query_ip_allowlist.txt stehen

    127.0.0.1

    ::1
    und hier die ip von Puhhosting.

    in der config php steht folgendes

    $server[0]['alias']= "NovalisMCC";

    $server[0]['ip']= "ts.xinaru.de";

    $server[0]['tport']= 10011;

    Dabei NEHME ich jetzt mal an dass bei IP wirklich eine IP stehen MUSS weil ich mich nicht einloggen kann.
    Das problem ist, was soll ich dort hinschreiben wenn webinterface bei puh ist, ts3 server aber vorrübergehnd auf meinem privaten pc?



    Edit: Ich habe aber sogar eben versucht meine öffentliche IP bei der config.php einzutragen, einloggen kann ich mich denoch nicht.

    Bitte keine englischen Anleitungen oder Erklärungen. Ich kann englisch einfach nicht wirklich und komme meistens gerade so mit den configs klar die richtig einzustellen :)

    Einmal editiert, zuletzt von XiNaru ()

  • Hallo,


    ich habe das Interface schon lange nicht mehr verwendet.


    Bei IP geht auch eine Domain wenn ich mich noch richtig erinnere, sind denn alle Ports richtig weitergeleitet? Sowie Domain oder auch bei der IP?
    Es kann auch sein das dein Hoster keine Verbindungen in der Art zulässt.


    Muss es bei dem Hoster sein? Ich würde es mal mit XAMPP (Bei Windows) auf dem eigenen PC miltaufen lassen.

    Grüße
    Fierlord

  • das ding ist dass ich gerne das auch für andere zugreifbar machen möchte.
    und da ich aktuell NOCH keinen root habe und ich eher vorbereite, ist puhhosting da halt eigentlich gut.
    meine puh domains werden alle mit cloudflare geschützt und dort sind alle dns einstellungen vorgenommen.

    über YaTQa komme ich auf jedenfall per serverQuery login rein.
    nur leider nicht über das webinterface.
    Auch keine error meldung. einfach nur rückleitung zum login. keine fehlermeldung nichts.

    Bitte keine englischen Anleitungen oder Erklärungen. Ich kann englisch einfach nicht wirklich und komme meistens gerade so mit den configs klar die richtig einzustellen :)

  • Wird das Webinterface überhaupt noch Weiterentwickelt?
    Das offizielle Forum dazu gibt es ja nicht mehr. War dort Moderator.


    Ich hatte das auch mal für andere gehostet. Wurde nicht gut angenommen, weil nicht jeder seine IP und Query Port angeben möchte.
    Zudem verwalten viele Ihre Server dann doch selber per YaTQa oder hosten das Interface selber.


    Ich vermute mal Pushhosting blockiert da irgendwo.

    Grüße
    Fierlord

  • Nun...gibt es denn ein anderes...besseres Webinterface?
    es gibt viele die YaTQa nicht kennen.
    Bis vor einigen Tagen gehörte ich dazu :)

    Bitte keine englischen Anleitungen oder Erklärungen. Ich kann englisch einfach nicht wirklich und komme meistens gerade so mit den configs klar die richtig einzustellen :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.