Designer für ein Logo gesucht

  • Moin, ich suche einen Designer für ein Log, dieses Logo wird dann später auf einer Homepage zu finden sein.


    Ich möchte hier nicht allzu viele Informationen posten, diese gibt es per PN.


    Über die Vergütung lässt sich natürlich quatschen ;)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ich reihe mich hier gleich mal mit ein... Ich bräuchte zwei Logos. ;D


    Infos & Bezahlung kriegt ihr ebenso via PN. :)


    // EDIT 2015-08-09: Habe meine Logos bereits. Es wird NICHTS mehr benötigt!

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Es ist schwer zu sagen ob jemand soetwas machen möchte oder nicht da es zu wenig Infos sind. Ich hätte da jemanden in der hinterhand allerdings hat dieser nicht ganz so viel Zeit. Er designed mit mir zusammen meine Homepages und erstellt auch fleißig Logos/Bilder für Kunden von mir. Wenn Ihr mir eine PN sendet mit Infos kann ich ihn mal Fragen oder ggf vermitteln ;)