Zu doof für einen SRV-Record?

  • Moinsen,


    Ich habe vor auf meinem Root 2 Minecraft Server laufen zu lassen, der eine läuft auf den Port 25564 und der andere auf den Port 25565, diese sind natürlich offen.


    Nun habe ich für den ersten Server einen A-Name und SRV Record erstellt, verbinden klappt wunderbar doch wenn ich den 2ten hinzufüge geht dies nicht.


    Service:_minecraft
    Protocol:_tcp
    Name:_minecraf
    tPriority:0
    Weight:0
    Port:25564
    Target:sub.domain.de


    Service:_minecraft
    Protocol:_tcp
    Name:_youtube
    Priority:1
    Weight:0
    Port:25565
    Target:sub2.domain.de



    Nun klappt es aber halt nicht so ganz... wo liegt mein Fehler? (Das ganze läuft über Cloudflare habe dort das ganze auch noch mit UDP gemacht da ich mir nicht sicher war ob Minecraft nun TCP oder UDP nutzt).


    Eventuell kennt sich da ja jemand aus und hat eine Lösung für mich.



    Gruß

  • Du möchtest das diese mit einer Domain erreichbar sind?!


    Liegen diese Subdomains denn auf dem Root Server oder woher kommen die?

  • Nein ich möchte das
    Server A > a.domain.de
    Server B > b.domain.de


    Und ja die ganzen Domains laufen auf den Root Server

  • Müsste ich mir per TV anschauen. Wenn du Lust und Zeit hast schau aufm Teamspeak vorbei.
    Und vergiss das Geld nicht (pauschal schon mal 60 Euro das ich den Channel wechsel) :D

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.