Debian 7.5 - OpenVPN & Teamspeak 3

  • Moin,


    Habe heute mal auf meinem Debian Server OpenVPN installiert, klappt auch perfekt ohne Probleme, auf div. Teamspeak Servern habe ich dementsprechend die Root-IP außer wenn ich auf den Teamspeak 3 Server verbinde der mit auf dem Root läuft, da habe ich meine normale IP-Adresse.


    Wodran liegt das? Ich verstehe das nicht so ganz :|

  • Theoretisch müsste das gehen. Was ist denn deine VPN Configuration?


    meine sieht so aus:


    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Meinst du die .ovpn Datei? Falls ja.. dann urgh wtf




    Ansonsten habe ich nur noch die Zertifikate, der VNP soll nur für mich sein, habe die Installation u. Einstellung nach einem Tutorial (Youtube) gemacht, funktionieren tut er ja soweit.

  • Okay hab das nochmal geprüft, bei mir wird auch die Deutsche Flagge angezeigt.
    Ein fall für das openvpn Forum, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.


    Eine möglichkeit wäre noch, dass du die OVPN IP-Adresse deines Servers nimmst als Server-Adresse im TS3-Client.
    Damit hättest du dann aber keine Flagge.


    Gruß,
    RootsWin

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Werde ich mal nachschauen, ansonsten nutze ich einfach eine andere IP Adresse (Habe 5 Stück), das sollte ja eigentlich funktionieren.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.