Fehler im Verzeichnis

  • Hey Leute,


    ich habe das Toplist Script von aardvarktopsitesphp.com installiert und auf vielen Seiten kommt die Meldung


    This file cannot be accessed directly.


    Leider weiß ich nicht wie ich das beheben kann


    könnt ihr mir eventuell helfen?

  • Hallo,


    ein wenig mehr Infos wären schon Hilfreich.


    1. Was ist das für ein Ding?
    2. Was willst du damit erreichen?
    3. Wie genau hast du es "installiert"?


    Grüße

  • Steht doch eigentlich alles da, wie viel Infos braucht man denn noch :D


    Es ist ein Free (Toplist) Script von aardvarktopsitesphp.com und was möchte man wohl mit einer Topliste? Ich denke, die Frage kann man sich selber beantworten...


    Zitat

    Wie genau hast du es "installiert"?


    Dafür gab es ein installationsverzeichnis welches ich nach beendigung aufgefordert war zu löschen.

  • Hallo,


    ich vergesse immer das das hier anders ist als in anderen Foren...


    Der Fehler scheint ja von dem Script aus zu kommen. Da macht es am meisten Sinn den Support von dem Script anzuschreiben.


    Grüße

  • Der Fehler scheint ja von dem Script aus zu kommen. Da macht es am meisten Sinn den Support von dem Script anzuschreiben.


    Ja das fängt es schon an *grins* die sitzen nicht in Deutschland und es gibt auch kein deutschen Support und das Englisch was in der Schule übrig geblieben ist hat gerade mal so gereicht um den lehrer mitzuteilen das ich keine lust auf englisch habe xD

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.