TS3 Server auf homepage

  • Hi! Ich habe ein Problem und brauche Hilfe...
    Ich habe meinen TS3 Server auf mein Win7 eingerichtet und die Ports: 10011 9987 im Router freigegeben.
    Man kann sich nun von überall her verbinden und sprechen.
    Jetzt möchte ich auf meiner homepage die UserList abrufen.
    Und zwar mit diesem code:


    ACHTUNG dieser code funktioniert bei einem Freund sein TS3 Server den er allerdings gemietet hat.
    Also seine UserList kann ich auf meiner homepage genau mit diesem code abrufen. Funktioniert!


    Aber leider nicht bei mir... Wie kann ich meinen eigenen Server jetzt abrufen (Die UserList abrufen)


  • Versuch mal diesen Code, augenscheinlich ist der falsche Server-Port angegeben gewesen.


    Ansonsten wären natürlich ggf. vorhandene Fehlermeldungen interessant.

  • Das mit den Ports habe ich alles schon durch das ist ja das Problem :( Es will nicht funktionieren.
    Und eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Da kommt gar nix. Einfach nix...

  • @Pagian
    error_reporting(-1);
    ini_set('display_errors', 1);
    Also wenn ich z.B. die IP oder den Port falsch eingebe, dann kommt eine Fehlermeldung. Aber wenn alles richtig ist, dann kommt einfach gar nix.


    Wenn ich damit:
    $cfgServer = "IP"; $cfgPort = 9987; $cfgTimeOut = 1;
    $usenet = fsockopen($cfgServer, $cfgPort, $errno, $errstr, $cfgTimeOut);
    if(!$usenet) { echo "9987: Offline"; } else { echo "9987: Online"; }


    $cfgServer = "IP"; $cfgPort = 10011; $cfgTimeOut = 1;
    $usenet = fsockopen($cfgServer, $cfgPort, $errno, $errstr, $cfgTimeOut);
    if(!$usenet) { echo "10011: Offline"; } else { echo "10011: Online"; }


    mein Server pinge dann kommt raus: 9987 Offline / 10011: Online.
    Also Online ist er... Freunde können sich ja auch verbinden und so weiter.
    Ich versteh nur nicht warum ich die blöde Liste nicht bekomme... :(

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.