TS3 / Win 7 / Echo, Hall, Rechner schickt alle PC Geräusche

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe auf meinem Win 7 das Problem, dass mein Rechner ALLE (PC) Geräusche im TS überträgt. Das führt dazu, dass die Mithörer meine Musik, Spielgeräusche und ihre Stimmen (doppelt) hören. Ich habe schon 2h mit der Suche im Netz verbracht aber nichts adäquates gefunden. Es wird immer davon gesprochen, dass man den Steromix deaktivieren muss - das habe ich getan. Genau wie in den TS Einstellungen das Micro als Aufnahmegerät hinterlegen. Alles gemacht nur fruchtet nichts. Wenn ich im TS bin dann über ein Headset - Boxen sind zwar auch angeschlossen nur habe ich diese dann immer ausgeschalten (Realtek HD-Manager) wenn ich ins TS gehe.


    Wenn ich im TS auf den Sprachtest gehe, schlägt der Balken immer im Takt der Musik aus - meine Stimme wird zwar übertragen aber damit gebe ich mich nicht zufrieden.


    Hat wer einen Lösungsansatz?


    Gruß Rob

    Einmal editiert, zuletzt von Kelthory ()

  • Hallo,


    dann hast du irgendwo eine Einstellung falsch gesetzt. Du sagtest beim Sprachtest schlägt der Pegel aus, wenn du Musik hörst?!
    Ist das beim Windows pegel auch?
    Wenn ja ist das Problem bzw. die falsche Einstellung bei Windows, wenn nicht dann ist die Einstellung im Teamspeak Clienten.


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.