Server absturtzt... Assertion "connectionPtr != __null" failed

  • Mein Server ist grade abestürtzt und das letzte was im log steht ist das:


    2016-02-13 21:27:02.675056|ERROR |ParamParser | | Protocol mismatch, old client or old server?
    2016-02-13 21:27:04.843520|CRITICAL|VirtualServerBase| 1| Assertion "connectionPtr != __null" failed at server/serverlib/virtualserverbase.cpp:2381;


    Leider kann ich damit nichts anfangen!
    Hoffe auf ne "gute" antwort und vil. ne lösung! ;)

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

  • "old client or old server?"


    Welche Version hat dein Server?

  • Die (soweit ich aktuell weiß) neuste 3.0.11.4


    Hab grade gesehen das TeamSpeak einen neue Version veröffentlicht hat!


    Ob diese den Crash verhindern kann?!

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

  • 3.0.11.4 habe ich auch und habe keine crashes.


    Seit wann Crasht er denn immer? Hast du irgendwas verändert?

  • Also der Server lief jetzt ca. 34 Tage aber das muss ja einen grund haben!
    Habe in der letzten zeit nicht großes verändert!

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.