Gäste können kicken obwohl ausgegraut

  • Hallo,


    ich verzweifel mal wieder am Rechtesystem. Bei mir können User der Gruppen "Guest" und "Normal" User aus diesen beiden Gruppen untereinander kicken, obwohl ich es nicht möchte. In den Servergruppen unter den kick-Rechten hab ich für die beiden Gruppen alles ausgegraut, also eigentlich sollten sie doch nicht kicken können. Als Versuch habe ich nun beiden Gruppen kick-Rechte "1" und "negiert" gegeben, hilft auch nicht.


    Was muss ich tun?


    Spezielle Channel-Rechte gibts nicht, da ist auch alles grau.

  • Vielleicht nochmal etwas ausführlicher, was Fierlord meint:


    Du muss für beide Gruppen die "benötigte Power um Client vom Server zu kicken" höher einstellen, als die "Power um CLient vom Server zu kicken". Wenn du beide Rechte (benötigte Power und Power) auf den gleichen Wert setzt (ausgegraut ist genauso viel wie 0), dann dürfen sie sich gegenseitig kicken, weil ja die Power 0 ausreicht, wenn die benötigte Power auch 0 ist.


    Ich hoffe das ergibt für dich Sinn. Das Power System kann anfangs etwas verwirrend sein.


    mfg Thomas