Vertrag zwischen r4p3.net und TS Systems GmbH

  • Hey Leuts,


    Bei uns ist ein Vertrag mit Teamspeak Systems GmbH reingeflattert der sehr dürftig und einseitig aussieht: - gelöscht / PhiL -


    Ich muss das leider "nicht VIP membern" vorenthalten aber VIPs können gerne ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern :)


    Was halten wir davon? Also ich; nicht viel!

  • Hallo,


    ich weis ehrlich gesagt nicht mal im geringsten was ich nun damit Anfangen sollte.
    Was möchtest du uns sagen?
    Ein wenig mehr Kontext wäre nicht schlecht...


    Grüße

    • Official Post

    Hallo,


    ich seh das ähnlich,


    entweder du diskutierst hier über irgendwelche Fakten oder Tatsachen, aber das posten von einen Dokument was jeder erstellen könnte und welches sich auch noch auf einer anderen Seite befindet, ehm ne, glaub das passt hier nicht her.
    Was mir so auf Anhieb einfällt, normal findet mann Auf Verträgen das Logo vom Vertrags Aussteller oder dieser befindet sich auf Firmen Papier, aber gut.


    1. Link wird entfernt,
    2. Du bekommst noch die Chance dich Sinnvoll zu diesen Thema zurückzumelden,
    3. Sollte da nix kommen, wird der Beitrag entfernt und du erhälst einen Eintrag/eine Verwarnung.

  • Das einzige was ich euch NOCH anbieten kann ist das dazugehörige Video / PDF:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    https://www.scribd.com/embeds/…show_recommendations=true


    Der Beitrag ist mittlerweile öffentlich also sollte es kein Problem mehr sein :)

  • Hallo,


    bin ich der hier der einzigste der zu blöd ist, um das zu verstehen?
    Was willst du von mir/uns?


    Grüße

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.