Posts by PhiL

    Sorry, aber wo habe ich dich denn Dumm gemacht? Ich berichte nur von meinen Erfahrungen. Das erwartet man doch in einem Forum oder nicht?
    Wenn du nicht zurechtkommst, ich habe gerade etwas Zeit, Join einfach auf meinen Teamspeak (v2p.me) dann schauen wir uns das kurz gemeinsam an.
    Ich warte im Public Bereich

    Hallo Treptowers ,


    du solltest aber nicht erwarten, dass es einfacher ist ein Bot einzurichten, als die Rechte auf deinen TeamSpeak entsprechend einzustellen.
    Aus dem Kopf kann ich dir keinen Bot dafür nennen, möchte ich für den Anwendungsfall auch nicht suchen bzw.: Stell die Rechte ein 8o

    Ein letzter Vorschlag falls du die Servergruppen nicht anfassen möchtest:
    - stelle die "benötigte Join-Power" des Channels höher >75 (Sollte im Standard nur mit Serveradmin Account gehen)

    - stelle deine persönliche "Join-Power" in den Client Rechten höher >75 (Sollte im Standard nur mit Serveradmin Account gehen)

    - natürliche dann auch die Client Rechte der anderen berechtigten Personen anpassen.


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    ABER, dazu auch nochmal meine Meinung: -> ich würde nie mit spezifischen Client Rechten arbeiten, da es das Rechtesystem für mich sinnloss verkompliziert bzw. unübersichtlicher macht, ich konfiguriere alle Rechte auf Gruppen-Ebene.

    es wird ja auch nicht geschrieben wie der Host sich anmelden möchte, über die externe IP auf das Gerät im eigenen Netzwerk? Das müsste man seinen Router erstmal erklären. Oder versuch er es auf denselben PC mit localhost (Admin-Tools & TS-Server auf dem gleichen Gerät), oder versucht er sich im lokalen Netzwerk mit der internen IP zu verbinden?


    Sorry, aber hier kann gerade nur die Glaskugel helfen, ich würde hier auch nicht weiter drauf eingehen, solange du die Punkte von deeMcee nicht beantwortet hast.


    Mit deiner Aussage "Weder er (Betreiber) noch ich können uns mit diesem Tool anmelden", kann dir hier zumindest keiner weiterhelfen.
    Am besten bringst du den Betreiber/Host hier ins Forum, weil was möchtest du an der Konfiguration des TS-Servers, Routers, PC'S deines Kumpels ändern?

    Code
    2020-09-29 04:01:19.832930|WARNING |Accounting    |   |Unable to open licensekey.dat, falling back to limited functionality
    Code
    2020-09-29 07:17:44.401616|ERROR   |Accounting    |   |failed to register local accounting service: No such file or directory

    Es scheint ein Problem mit der Lizenz zu geben,

    Hast du eine licensekey.dat Datei im Hauptverzeichnis und wie viele vserver und Slots hast du eingestellt?

    Gruppen auf der rechten Seite, wenn du die Clients anklickst kannst du nicht ausblenden/unsichtbar machen.


    Du kannst höchstens persönliche Client Rechte vergeben, was bei vielen Usern sehr aufwendig ist.


    Eine nicht nutzungskonforme Änderung der Gruppentypen wäre noch möglich, aber nicht zu empfehlen.

    Hallo,


    ich seh das ähnlich,


    entweder du diskutierst hier über irgendwelche Fakten oder Tatsachen, aber das posten von einen Dokument was jeder erstellen könnte und welches sich auch noch auf einer anderen Seite befindet, ehm ne, glaub das passt hier nicht her.
    Was mir so auf Anhieb einfällt, normal findet mann Auf Verträgen das Logo vom Vertrags Aussteller oder dieser befindet sich auf Firmen Papier, aber gut.


    1. Link wird entfernt,
    2. Du bekommst noch die Chance dich Sinnvoll zu diesen Thema zurückzumelden,
    3. Sollte da nix kommen, wird der Beitrag entfernt und du erhälst einen Eintrag/eine Verwarnung.

    OK, das ist doch schonmal eine Gute Grundlage,


    Sind eventuell durch deinen genannten Crash die Query Login Daten gelöscht/beschädigt oder nicht vorhanden?!


    Eventuell mal das manuelle einloggen per Telnet oder einen Tool wie Yatqa mit den accounts banner und level versuchen.


    wenn das nicht geht, einen neuen account anlegen und testen.

    wir gerade noch eingefallen, nutzt du eine ts3server.ini ?


    wenn ja, Prüfe bitte ob der eingetragene Dateiname der Whitelist Stimmt, und ob dein user die benötigten Leserechte auf die Whitlist hat.


    Bei Fragen bitte relevante Inhalte Posten.