Server Query wird ständig ausgesperrt

  • Hallöchen,


    ich habe seit vorgestern das Problem, dass all meine Querys nach kurzer zeit trotz aktivem Whitelist Eintrag gesperrt werden. Beispielsweise ist die IP vom Webserver auf der Whitelist und dennoch funktioniert unser Group Assigner Script, Level System und JTS3 Bot aufgrund eines Bannes nicht. Ich habe die Flood Settings vom TS Server bereits drastisch erhöht was leider nicht geholfen hat..


    Ich finde einfach nicht heraus woran das liegt..


    Das komische ist, dass genau dann als das anfing der TS offenbar gecrashed ist, alle anderen Dienste auf dem selben Server waren weiterhin erreichbar.


    Ich hoffe einer von euch kann mir eventuell helfen.


    Liebe Grüße

  • sagt der dir beim startup etwas von "whitelist wurde aus sicherheitsgründen nicht geladen"? du darfst nur ips und ip ranges eintragen keine domains


    die flood settings werden ignoriert wenn die ip in der whitelist eingetragen werden, ich glaube die query hatte spgar seperate flood settings 3 commands/sekunde

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.