Posts by PhiL

    Hallo @NLN3,


    Herzlich Willkommen bei Teamspeak-Connection, du bist die 600 :)


    Zu diesen Anlass möchte ich mich im Namen des TScon Team's bei allen aktiven Besuchern und Experten Bedanken, die dieses Forum so unglaublich gut Füllen und Pflegen.


    Besonderen Dank gebe ich hier noch an unsere TOP 10 ( @Sebbo ausgenommen :D)


    Danke @Pagian, @RootsWin, @Punisher.biz, @Multivitamin, @Pauschi, @master_d, @Aredon, @par0noid, @auxi14, @Taikoso und @NoobsLost.


    Ok, es sind doch die Top 11 geworden, da alle unserer Moderatoren eine Erwähnung verdienen :)


    P.s. die Auflistung habe ich nur Anhand eurer Punkte erstellt, ich hoffe es fühlt sich keiner übergangen, sonnst schreibt mich an, dann bekommt ihr einen Extra Post :)


    Bis denne ;)

    Hallo Patrik,


    es wäre noch intressant zu erfahren, was du im Moment für deinen Server zahlst, und bei welchen Hoster du dich im Moment befindest, da könnte dies bei den Empfehlungen bereits ausgeschlossen werden, du bist ja anscheinend unzufrieden mit diesen.


    Wenn du einen Server mit 200 Slots betreibst, gehe ich davon aus, das du im Besitz ein NPL oder AAL Lizenz bist?!

    Hallo Twizzy,


    dein Problem ist ziemlich speziell, alles was ich dir raten könnte, hast du eigentlich schon versucht.


    Ich bin der Meinung, das die App einfach nicht mit deinen Handy und/oder deiner Androidversion, oder die Kombination aus dieser beiden Sachen inkompatibel ist.


    Bisher hab ich noch keine negativen Erfahrungen mit den Teamspeak Android Client machen können,
    wenn Probleme mit Sprechen oder Hören aufgetreten sind, dann lagen diese immer an meiner Headset Buchse.


    Nagut 2-3 mal hat sich die App vielleicht auch schomal aufgehangen, aber nach einen neustart läuft das dann auch wieder.


    Steht dir eventuell ein Android Update zur Verfügung oder ist dein Handy gerootet, so das du dir eine eigene Version Aufspielen kannst?
    Mehr fällt mir leider nicht ein, Viel Erfolg !

    bleib dran, schöne Idee/schönes Projekt,


    schau dir mal den Task Force Radio Mod für ArmA3 an, alle Client bassiert, wenn mann sowas Serverbassiert macht, hat mann 1000 Vorteile und die Leute können es schwerer umgehen.

    Hey, das einzigste Funktionierende fertig Plugin was mir bekannt ist, gibt es nur für WBB4.


    Viele der Serverbetreiber die ich kenne, haben sich selber eine Lösung mit den bekannten TS3 Frameworks gebaut.
    Diese Lösungen kann mann jedoch nicht einfach von Projekt zu Projekt kopieren, dafür sind Sie zu individuell.
    Sowas zu programmieren ist auch sehr zeitintensiv,


    Daher kann Ich dir nur raten, dich selbst an die Arbeit zu machen, zum Beispiel mit ts3admin.class,
    Einmal durch unsere FAQ sollte auch helfen ;)


    Wenn du Ansätze hast, und nicht weiter kommst, scheu nicht, dich hier zu melden, die Leute hier helfen gern, machen aber nicht die ganze Arbeit :)

    ich fasse mal kurz zusammen,


    du wurdest von einen Channel entfernt, das wahrscheinlich mit recht,


    dannach willst du schnellst möglich mit einer neuen ID wieder rein Joinen & erwartest dabei Hilfe durch uns?!


    wenn das so richtig zusammengefasst ist, kommt von mir nur ein nein!


    sollte ich falsch liegen, kannst du mich natürlich vebessern.

    so ähnlich funktioniert es auch bei uns, jedoch ist unser Team schon ein wenig größer, (siehe hier: 2-Play.de Organigramm )


    2-Play.de ist eine Gaming Community, die ne nach Lust und intresse der Mitglieder neue Gamerserver hochzieht, oder Gründen dafür neue Teams oder suchen Leute die in diesen Bereichen leitende funktionen übernehmen, darüber stehen nur die obersten Head-Admins, diese halten sich soweit raus aus den Projeken, bzw, schreiten nur ein wenn Probleme auftreten, oder Hilfe benötigt wird.


    Derzeit verfügen wir über 2 Root Server, (1x Linux, 1x Windows) um jedes nur erdenkliches Spiel hosten zu können.
    Und einen der im Moment größten und best besuchtestesten Teamspeak Public Server. (+weitere Interne TS Server)
    Auf Sponsoren oder Ähnliches sind wir nicht angewiesen.


    Haupt Gebiete bei uns sind im Moment: ArmA 3 , CSGO, LoL & GTA V
    Außerdem ist auch ein eigener Gamemode für Minecraft in entwicklung, dieser nennt sich MC:O bzw. Minecraft Offensive, dieser wird bald in die open Beta gehn, mehr infos gibt es dann in unseren Forum.


    MfG PhiL

    Niemand brauch die Rechte der Server Query Admin Gruppe,


    gebt euch Server Admin und noch persönlich Rechte, das ihr euch diese Gruppe immer geben und wegnehmen könnt, dann reicht das völlig aus.


    Ich kann das nie sehen, wenn irgendwelche Server Besitzer mit Query Admin im TS sitzen, wenn ich dann mal Frage warum, stottern Sie nur rum, aber das halt das Problem, die Leute sind einfach alle nur Rechte geil :D .

    Das Gewinnspiel ist Beendet, wir werden nun zeitnah die Auswertung durchführen und dann aus allen Teilnehmern, die alle bedingungen erfüllt haben, einen zufälligen Gewinner ziehen.


    Um die Überprüfung für uns zu vereinfachen, könnt ihr mir mal eine Private NAchricht mit euern Facebook Account zukommen lassen, falls ih ihn nicht mit unseren Forum verknüpft habt.


    MfG PhiL