2 Datenbanken zusammenfügen

  • Hi,


    ich würde gerne 2 Datenbanken mergen, gibt es da eine Möglichkeit? Habe zufällig eine alte Datenbank gefunden und will sie in meine neue implementieren (oder andersrum).


    Grüße

  • Hallo,


    meine Glaskugel funktioniert gerade nicht, daher brauche ich mehr Infos.


    Vielleicht hast du aber Glück und die Glaskugel eines anderen ist noch heil. Wobei es letztens einen ziemlichen Sturm in der Nebenwelt gab und da wurden annährend alle Glaskugeln zerstört...


    Grüße


  • Was soll mir dieser unqualifizierte Beitrag sagen?

  • Das du einfach zu wenig Informationen zur verfügung gestellt hast.
    Und wir hier nicht Raten wollen was für Datenbanken es sind. Es fehlen die Angaben zur Version, Typ und Inhalt.


    Sind es zwei TeamSpeak Datenbanken oder von CMS?


    Du solltest diese Infos nachreichen wenn du eine Antwort haben möchtest die dir weiterhilft.

    Grüße
    Fierlord

  • Das du einfach zu wenig Informationen zur verfügung gestellt hast.
    Und wir hier nicht Raten wollen was für Datenbanken es sind. Es fehlen die Angaben zur Version, Typ und Inhalt.


    Sind es zwei TeamSpeak Datenbanken oder von CMS?


    Du solltest diese Infos nachreichen wenn du eine Antwort haben möchtest die dir weiterhilft.


    Wir sind hier im TeamSpeak Bereich :D


    Ich hab die Standard mysqllite Datenbank und die clients mit Psychokillers Webinterface exportiert.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.