QuizBot Unterstützung gesucht

  • Hallo Bierkasten,


    ich habe mir den Bot mal auf deinem Teamspeak Server angeschaut.
    Meine erste Krtitik:


    Für mich ist so ein Bot Spielerei. Wenn ich den also auf meinem Server installiere, dann möchte ich meine Leute auf dem Teamspeak Server damit unterhalten.
    Ich bin nun schon seit 5 Minuten (tendenz steigend) in dem Raum und der Bot stellt mir keine Frage. Das finde ich persönlich schon viel zu lange. Denn ich will ja spielen und nicht warten.


    Was ich dann noch schade finde, aber auch schon fast vermutet habe, dass dieser Bot nur Multpiple Choice Fragen stellt (so jedenfalls entnehme ich das der Channelbeschreibung).
    Mich würden Textantworten viel mehr reizen. Das ist natürlich herheblich viel Arbeit aber es würde den Spaß (meiner Meinung nach) deutlich erhöhen.


    Desweiteren würde ich die Antworten dem Bot direkt schreiben wollen. Und der Bot sollte auch nur auf solche Antworten reagieren. Es wird sehr nervig wenn 20 Leute in dem Channel sind und alle eine Antwort posten. Dann hört dieses komische "Bling" ja gar nicht mehr auf (und nein ich will es nicht abstellen, da ich sonst andere Nachrichten nicht mehr mitbekomme).


    Das war so im groben die erste Kritik die mir nach dem ersten betreten des Channels eingefallen ist.


    Was deinen Code angeht: Wenn es dir wirklich wichtig ist Tipps für dein Coding zu bekommen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Grüße


    Edit: Nach 15 Minuten warten abgebrochen. Habe keine Frage gestellt bekommen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Pagian ()

  • Die Fragen sollen natürlich weiterhin im Channel geschrieben werden. Nur die Antworten würde ich an den Bot direkt schreiben lassen.
    Da hattest du mich glaube ich Missverstanden.


    Ich bin gespannt was das wird. Auf jeden Fall ein interessantes Projekt :)


    Was deinen Code angeht kannst du mir diesen auch gerne an florian@pagian.de senden.
    Am besten wäre ein Export von Eclipse (ich denke mal du nutzt das Programm auch).
    Ansonsten einfach per Textdatei.


    Grüße

  • Hallo also ich freue mich wirklick sehr wenn er Fertig ist und ich würde auch gerne ein Beta tester sein sofern das möglich ist :)

  • Moinsen,


    wollte eben deinen Bot mal antesten, jedoch wird ein Passwort verlangt um in den Channel zu gelangen.


    Wenn du Feedback möchtest, kannst du mir gerne mal das Passwort zukommen lassen :D :)


    Greetz