In bestimmten Channeln nicht in den Channel schreiben können?

  • Hallo!
    Ich möchte gerne, dass man in bestimmten Channels nicht schreiben kann.
    Ich wusste mal wie das ging, jedoch fällt es mir nicht mehr ein und ich bin planlos...
    Was ich haben:
    Erweitertes Rechtesys. -> Channel Rechte -> Channel Nachricht senden -> An aber ohne kreuz bei Wert
    Und es funkt nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    das liegt wahrscheinlich daran, dass die Servergruppen, die du hast, das wieder überschreiben, denn da kannst du auch das Recht "b_client_channel_textmessage_send" setzen.


    Du kannst dir deine Rechte über das nachfolgend erklärte Menü anschauen und herausfinden, weshalb es dennoch möglich ist: Rechtsklick auf dich -> Rechte -> Rechte Übersicht -> Filter / Suche: b_client_channel_textmessage_send


    Da siehst du dann, was dein Endwert ist und woher der kommt.