Beiträge von CuzImCloud

    Hey noch einmal.


    Ich habe da mal eine Frage. Kann man irgendwie den "serverqueryclient" aus der Anzahl von "onlineusers" rausnehmen?


    Wenn ich die Aktuelle Spieler Anzahl angeben möchte, zeigt er immer 1 an. Nehme an das ist der Querybot. Da sonst niemand auf dem Server ist.


    Möchte allerdings nur Richtige Spieler anzeigen.




    Über einen Vorschlag würde ich mich freuen, da bei Google nichts gefunden habe.




    Mit freundlichen Grüßen

    CuzImCloud

    Hey,


    ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich aktuell die Funktion "Spieler auflisten" in einem Webinterface aufgelistet. Funktioniert auch super. Nun möchte ich aber gerne, das wenn kein Spieler Online ist, im Webinterface steht "Niemand ist auf dem TeamSpeak³ Server Online". Wenn keiner Online ist, werden aktuell die Tabellen Header <th> angezeigt. Das möchte ich allerdings nicht so haben ^^


    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Aktuell sieht es so aus:




    Viele Grüße
    CuzImCloud

    Hmm oke. Das ist doof.


    Ich bin nähmlich Dabei die Banliste in ein Interface einzubauen, und da ist es nervig wenn man dann 3 Bans von ein und dem selben Benutzer hat.



    Kann man das zumindest in TS3 PHP Framework ändern irgendwie? Das ich zwar im TS die 3 Bans habe, aber im Interface nur 1 Ban?



    //edit und das ich diesen dann auch über das Interface entbannen kann.

    Guten Tag,


    ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich ein TeamSpeak auf Linux. Nun ist es so das wenn ich jetzt einen Benutzer Banne, sagen wir für 3 Stunden, werden 3 Bans erstellt, in der Ban liste.

    1x Ohne Name, IP und UID aber mit Grund.

    1x mit IP und Grund aber ohne Name und UUID

    und 1x mit UUID, Name, Grund aber keine IP.



    Kann man das so einstellen, das er nur einen Ban erstellt wo einfach Name, IP, UID und Grund drinnen stehen?




    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.




    Gruß

    CuzImCloud