1 Bann erstellt 3 Bann Regeln - Zusammenfassung möglich?

  • Guten Tag,


    ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich ein TeamSpeak auf Linux. Nun ist es so das wenn ich jetzt einen Benutzer Banne, sagen wir für 3 Stunden, werden 3 Bans erstellt, in der Ban liste.

    1x Ohne Name, IP und UID aber mit Grund.

    1x mit IP und Grund aber ohne Name und UUID

    und 1x mit UUID, Name, Grund aber keine IP.



    Kann man das so einstellen, das er nur einen Ban erstellt wo einfach Name, IP, UID und Grund drinnen stehen?




    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.




    Gruß

    CuzImCloud

  • Theoretisch ja aber es würde den Bann so gut wie sinnlos machen. Damit ein benutzer als gebannt erkannt wird und nicht mehr auf den Server kommt müssen alle Bedingungen des Banns erfüllt sein. Beispiel 1:


    Ban 1: IP=8.8.8.8 Name=Test Uid=testestest=


    In diesem Fall muss der user von der IP 8.8.8.8 verbinden UND den Namen Test haben UND mit der identität testestest= verbinden um nicht auf den server zu kommen. Wenn er seinen namen ändern würde würde er joinen können.


    Beispiel 2:


    Ban 1: IP=8.8.8.8

    Ban 2: Name=Test

    Ban 3: Uid=testestest=


    In diesem Fall darf der user nicht joinen wenn er ENTWEDER von der IP 8.8.8.8 verbindet ODER den Namen Test hat ODER mit der identität testestest= verbindet. wenn er jetzt eine oder zwei sachen ändern würde kann er trozdem nicht auf den server.

  • Hmm oke. Das ist doof.


    Ich bin nähmlich Dabei die Banliste in ein Interface einzubauen, und da ist es nervig wenn man dann 3 Bans von ein und dem selben Benutzer hat.



    Kann man das zumindest in TS3 PHP Framework ändern irgendwie? Das ich zwar im TS die 3 Bans habe, aber im Interface nur 1 Ban?



    //edit und das ich diesen dann auch über das Interface entbannen kann.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.