Beiträge von Checker21000

    Habe ich gemacht. Sie meinten einen Admin Account gibt es hierbei nicht, da dies technisch nicht möglich ist. Ich könnte nur normale Acc erstellen.

    Kann man die anderen wieder löschen? Da ich wenn nur ein paar bräuchte. Wie z.b. für einen bot


    Wenn nicht denke ich mal das ich den Vertrag noch auslaufen lasse und mir danach einen Vserver hole. Wäre billiger und könnte ich noch ein paar Bots mir holen xd


    Aber trz vielen Dank ;)

    Hey ;)


    Zur Info: Ich hoste mein Server über GPortal und daher besitze ich keine Konsole auf dem PC für den Server.

    Mein Problem ist ich wollte mal auf meine Server Query zugreifen per YaTQA oder PuTTY. Nur da ich den Server schon fast ein Jahr besitze und in der Zeit sehr vieles ausprobiert habe. (Wie halt einen Bot über ein Webinterface zu erstellen wo ich ein Server Query brauchte ect) weiß ich auch nicht mehr mein Admin Passwort. Ich habe es zwar mir damals aufgeschrieben, aber wenn ich versuche mich damit anzumelden, kommt immer das die Daten nicht hin hauen.

    Ich habe mir bis eben auch vieles durch gelesen oder Videos angeschaut, Nur kam ich bis jetzt noch nicht weiter


    Währe toll wenn mir da jmd helfen würde.

    Danke im vorraus