Beiträge von pwk

    • Der Mann, der TeamSpeak ins Leben gerufen hat und aktuell der Geschäftsführer ist, heißt "Uwe Kummerow".


    Guten Tag,


    ich bin zwar schon ein paar Jahre aus dem Team, dennoch weiß ich sehr genau, dass nicht wie oben geschrieben Uwe Kummerow Teamspeak Systems ins Leben gerufen hat, sondern Ralf Ludwig und Peter William Kirk. Uwe Kummerow ist heute auch kein Geschäftsführer mehr von Teamspeak Systems, dieser lautet Andreas Brillen.


    Des weiteren ist mir noch aufgefallen, dass Sie schreiben"Teamspeak hostet keine Server", dies ist so nicht korrekt. Teamspeak Systems hostet in Zusammenarbeit mit 4Players 1-5 Debug- und Alphaserver. Die Test- oder auch Debugserver genannt sind für jeden Nutzer unter voice.teamspeak.com zu erreichen.


    Die Kriterien für eine NPL-License wurden ebenfalls verschärft.


    Die Kontaktmöglichkeiten zählen für jeden Kunden, ob kostenfreie NPL-Nutzung oder zahlender Kunde, gleich. Lediglich die Bearbeitungszeit variiert zwischen den NPL-Kunden und den zahlenden Kunden.


    Dies bitte ich zu ändern.
    Vielen Dank


    pwk