Beiträge von Multivitamin


    Source: http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php

    Und dann gibts noch einen Größeren Q&A Teil hier zu finden: http://forum.teamspeak.com/thr…-Thread-(READ-THIS-FIRST)



    http://forum.teamspeak.com/thr…-Thread-(READ-THIS-FIRST)Irgendwo habe ich einmal gelesen dass wenn eine Website Berreiche freigeschalten werden welche ein Gast nicht sehen kann muss TeamSpeak einen Zugriff auf einen Account auf der Website haben
    Kann die Source aber dafür nicht mehr finden

    Es dürfen auch keine Verlinkungen zu kommerziellen Seiten bestehen, ich weis ehrlich gesagt nicht wie es mit Facebook und co aussieht


    Vor 3 Jahren als ich meine NPL angefordert hatte hat das ca 7 tage venötigt benötigt bis ich die bekommen habe

    Soweit ich mitbekommen habe kann es durchaus passieren dass der Server Abstürzt wenn Extrem viele Query Requests gemacht werden...
    Ich persönliche speichere die Userdaten minütlich in eine Datenbank und lass den Banner dann von der Datenbank aus generieren und nicht von der Query...

    derzeit ist dein banner warscheinlich ein php link


    ich empfehle dir einen cronjob auf die datei anzusetzen und unten bei


    imagepng($img);


    einen 2. Parameter mitzugeben >


    imagepng($img, '/var/www/html/banner.png');


    dieser leitet die ausgabe nun in eine png datei um und du kannst dann im Teamspeak den Pfad zur dieser banner.png angeben
    somit muss der Banner nur einmal in der Minute gerenderd werden anstatt Permanent Query Connections auszulösen sobald ein Spieler den Banner neu holt


    Würde dir nur etwas bringen wenn du im Banner den Usernamen oder sonstige User Spezifischen Sachen haben willst

    Also ganz ehrlich ich sehe VB das erste mal


    aber wenn ich es mir so ansehe dann fällt mir das hier auf:


    Code
    sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("sendtextmessage targetmode=3 target=1 msg=[b][Color=red]Leitstelle\smit\sFunkalamierung + vbCrLf")


    müsste warscheinlich eher so sein:


    Code
    sendBytes = Encoding.ASCII.GetBytes("sendtextmessage targetmode=3 target=1 msg=[b][Color=red]Leitstelle\smit\sFunkalamierung" + vbCrLf)


    man bemerke das Hochkomma nach dem vbCrLf

    Also ich habe hier mal für mich selbst geschrieben wie ich es machen würde weil ich verstehe teile des codes nicht...



    Es scheint so dass man den Post nach einer bestimmten Zeit nicht mehr Editieren kann

    Ich kann hier leider nicht mein Thema bearbeiten aber hier wäre der neue Code:


    Ich würde sagen du führst einfach mal den Code aus, ich hab zwar kein Plan was dein Script macht da es ziemlich unübersichtlich gemacht wurde aber schreib mal den Output hier ins Forum
    da eigentlich niemand wirklich weis was das Problem ist!