Beiträge von Multivitamin

    the Icons are all listed in cid=0 /icons/icon_<icon_id> you can find the icon id via the server group permission "i_icon_id"


    I asked in the official teamspeak forum if there is a way to download all icons via ts3 php framework but they just told me to do it via ftp / sftp

    bei dem TS3 PHP Framework könnte ich dir aushelfen, nur in dieses Twitch Subscriber Area müsste ich mich mal reinlesen


    Soweit ich jetzt aus dem Text raus gelesen habe kommst du nur nicht mit dem TS3 PHP Framework klar?

    Hallo,


    ich nutze derzeit das TS3 PHP Framework und möchte gerade einen Channel erstellen mit einer bestimmten Max User anzahl
    soweit ich bisher herausgefunden habe kann ich als parameter diese Rechte setzen wenn ich einen Channel mittels Framework erstelle:



    wenn ich channel_maxclients auf 5 einstelle und den channel erstelle sieht das dann so aus:




    wie bekomm ich den jetzt dazu dass der mir während dem erstellen Begrenzt anwählt oder zumindest im Rechtesystem als Recht setzen kann dass der mir im nachhinein den channel zu "Begrenzt" umschaltet?


    Oder kennt jemand den Namen von dem Recht?
    Hab bisher noch nicht wirklich viel zu dem Theman gefunden :(



    mfg
    Multivitamin

    Der erste markante Punkt den ich hier sehe ist die erste Spitze,
    scheint so als würden viele User in einem Channel sitzen, und es sprechen doppelt so viele Clients als wie bei einem anderen Zeitpunkt?


    Darum ist Upload und Download derartig höher

    Ich habe meinen Fehler gefunden es war bei der einen Admin Gruppe das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" gesetzt gehabt, wusste nicht das dieses Recht existiert

    Hallo!


    Folgendes Problem,
    ich habe 2 Admin Gruppen


    Die 1. Gruppe hat Channel Join Power auf 75 (mit Skip Flag)
    Die 2. Gruppe hat Channel Join Power auf 60 (mit Skip Flag)


    Und der Channel hat eine Needed Join Power von 80


    Und jetzt hat sich herausgestellt das Gruppe 2 mit join power 60 in den channel joinen kann und die 1. Gruppe mit Join Power 75 nicht hinein joinen kann,
    ich habe bereits die 2 Gruppen bereits mit YATQA verglichen die sind im Prinzip Ident nur dass alle die 2. Gruppe teils weniger Rechte (alles auf 60 gestellt anstatt wie bei der 1. Gruppe auf 75) hat (auch keine Vergaberechte)


    An was kann es liegen dass die 2. Gruppe mit weniger Rechten hineinkommt und die 1. Gruppe mit mehr Rechten nicht?


    Gibt es da nochmal ein Recht mit dem man die Needed Join Power überbrücken kann?
    Es kann ebenfalls nicht an anderen Rechten von Channel Rechten oder sonstigen Server Gruppen
    Und wie gesagt die 1. Gruppe hat Vergabe Rechte überall von 75





    mfg
    Multi

    Gut das es nur 1 oder 0 sein kann hab ich nicht gesehen aber du brauchst zusätzlich das Recht i_channel_needed_modify_power um den channel generall bearbeiten zu können und dann könnte man das auf 0 setzen oder demnach so wie man es halt braucht :)

    Ich weis zwar nicht ob das die Antwort auf deine Frage ist aber versuch mal Rechtsklick auf den Channel > Channel Rechte > dann nach der Recht Beschreibung "b_channel_modify_description" suchen und auf 0 setzen