@Multivitamin da hast du vollkomen Recht. Leider wird bei denen nur Angezeigt das die Lizenz nicht ok ist, wenn überhaupt. Leider lässt sich der Accountingserver austricksen. Da müssten Sie noch ordentlich nachbessern.
Posts by Fierlord
-
-
Manchmal sind sie Kulant, manchmal auch nicht.
Wollen mehr verdienen. -
Selbst Administrieren, nicht nur über ein Admin-Panel. Teamspeak-Server aufsetzten, Verwalten, updates aufspielen, Musikbots, eigene Features einbringen, Bots, selbst lernen wie was geht, Fehler beheben. Außerdem habe ich meine Domains/Homepage/Forum schon seit Jahren auf meinen Servern und betreibe eine Community.
Ja das hättest du bei einem Hoster nicht. Mein Kunde hat einen vServer von uns mit eingerichtetm TeamSpeak Grundserver. Verwalten tut er diese über ein eigenes Webinterface. Zu dem habe ich auch zugang. Er aber nicht zum vServer wegen der Lizenz. Die gibt kein Hoster raus. Er nutzt eine Subdomain als Adresse. Bot´s und so kram hat er auf einem anderen Server laufen. Um Updates kümmern wir uns.
-
Hm an sich keine schlechte Idee, allerdings fehlt mir da die Kontrolle. Ich habe schon einige Linux-Server am laufen.
Was würdest du da an kontrolle benötigen?
-
Die AAL kannst da auch vergessen, da dort nur noch maximal 2 Server erstellt werden können.
Es bleibt nur noch die ATHP dafür übrig.Eventuell kannst du bei einem Hoster ja günstig Slots kaufen und die versponsoren.
-
Hallo,
ja das ist richtig ab dem 13. Monat kostet diese Lizenz 120 US-Dollar.
Die Lizenz ist dafür gedacht Server zu vermieten. Und somit weit über 1.000 Slots zu hosten.Bedenke für die ATHP benötigts du ein angemeldetes Gewerbe. Und das bedeutet auch du musst dich mit dem Finanzamt auseinander setzen. Rein für Sponsoring ist die ATHP nicht geeignet.
-
-
-
Irgendwann erreicht jede Software mal einen Status in dem es nicht mehr viel zu machen gibt.
Zumal TeamSpeak auch die Beta Phasen verlängert hat um noch besser die Fehler zu finden.Wenn du mal schaust sind meistens viele Fixes und Updates im Changelog zu finden in einem neuen Update.
-
-
-
-
-
-
-
Das klingt definitiv nicht nach ATHP denn bei dieser Lizenz schalten sich keine Server ab einer gewissen Slot Anzahl ab!
Nein das ist wohl eher NPL oder AAL. Aber keine ATHP. Die ist ohne Begrenzung.
-
Bei mir sind die Slots fest auf das eingestellt was der Kunde bestellt hat. Möchte er meh oder weniger Slots kann er sich an uns wenden.
Der Post im Anderen Forum bezieht sich darauf nur beim erstellen des TS3 die Slots zu begrenzen. Da nach lässt der sich über die Grenze hinaus editieren.
-
Ich besitze auch die ATHP. Und TeamSpeak hat mir auf Anfrage verboten ein Skript für automatische Slot Anpassung zu verwenden. Selbst wenn es nur für Sponsoring Server währe. Was spricht dagegen die Slots fest einzustellen? Mit der ATHP hast du ja keine Begrenzung ausser bei den Kosten.
-
Ich denke auch das musst du selber schreiben.
Das Rechtesystem sieht das garnicht vor. Wozu brauchst du sowas?
Müsste mal in der Lizenz nachschauen ob sowas überhaupt erlaubt. -
Hallo,
das ist nicht möglich. Ausser du überwachst den TS mit einem Skript.