Beiträge von Kuehni

    So Ursache gefunden, es liegt/lag an meinem Domain-Provider. Bei einem bestimmten Verfahren nutzt dieser Provider eigne Server um dann die Anfragen an das Ziel zu senden, anscheinend geschieht das aus unerklärlichen Gründen mehrfach.


    Hier die Beschreibung:


    Zitat

    URL-HIDING


    Diese Weiterleitungsart "simuliert" einen Webserver. Es ist auf den ersten Blick NICHT zu erkennen, bei welchem Provider die eigentliche Site liegt. Einzelne Unterverzeichnisse können direkt angesprochen werden. Die eigentlich weitergeleitete Domain erscheint dann also wie der echte Server. Auch Scriptbefehle, Formulare, htaccess usw. werden weitergegeben. Nachteile dieser Weiterleitung: Der Seitenaufbau wird je nach Serverstandort verlangsamt, da alle Dateien zuerst zu unserem Server übertragen werden, und von dort aus weitergereicht werden. Außerdem können Daten nur via http übertragen werden, auf FTP- oder https-Ressourcen kann leider nicht zugegriffen werden. Bei dieser Weiterleitungsart können Sie auch ganz einfach Ihre IP-Adresse eintragen - der Besucher Ihrer Website wird nichts merken.




    Danke soweit

    Hab mal in den Apache Logs geschaut. Tatsache es kommen immer 3 Anfragen von externen IP's. Bei lokalen IP's nicht.
    Bei Externen IP's immer so:


    Code
    <externeIP> - - [02/Sep/2016:11:34:47 +0200] [color=#FF0000]"HEAD[/color] createts3.php HTTP/1.1" 200 - "-" "Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; SM-N910F Build/MMB29M) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/52.0.2743.98 Mobile Safari/537.36"
    <externeIP> - - [02/Sep/2016:11:34:47 +0200] [color=#FF0000]"GET[/color] createts3.php HTTP/1.1" 200 123 "-" "Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; SM-N910F Build/MMB29M) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/52.0.2743.98 Mobile Safari/537.36"
    <externeIP> - - [02/Sep/2016:11:34:47 +0200] [color=#FF0000]"HEAD[/color] createts3.php HTTP/1.1" 200 - "-" "Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; SM-N910F Build/MMB29M) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/52.0.2743.98 Mobile Safari/537.36"

    Unglaublich aber ich habe es jetzt geschafft, dass er nur einen Server erstellt.


    Konstellation ist folgendermaßen bei mir:


    Mein Webserver steht unten im Keller, ich selber habe vom Laptop (der sich logischerweise im selben Adressbereich des Servers liegt) einen Request geschickt, jedoch über die öffentliche IP des Webservers. Wenn ich nun über die Lokale Adresse (192.168.x.x) das Script ausführe, dann geht es. Ergo habe ich irgendwo eine Schleife drin. Einerseits gut aber auch andererseits bedenklich *grml*


    Also ansich ist min Problem erstmal gelöst.


    Vielen Dank für die Unterstützung


    P.S: Wenn ich vom Handy die Seite aufrufe, erstellt er totzdem 3 Server. (Handy ist zur Zeit der Anfrage nicht im eigenen WLAN.)

    #Closed, da das Thema sonst zu unübersichtlich wird. Bitte erstellt ein neues Thema und bezieht euch ggfs. auf dieses hier.


    Hier geht's weiter: TeamSpeak PHP Script "vergisst" ein paar Rechte einzustellen


    Das war aus diesem Thread hier:


    Neuen TeamSpeak 3 Server via PHP erstellen -> Restricted Permissions!


    Müsste da nochmal an das Thema anknüpfen.


    Schonmal dickes Danke Sebbo für dein Know-How das script funktioniert soweit.


    Jedoch legt er mir insgesamt 3 virtuelle Server an wenn ich das Script ausführe und zeit mir immer den Port des zweiten Servers an inkl. Token.


    Ich finde leiden fehler nicht warum er den Server IMMER 3mal anlegt, die TS3 Logs geben auch nichts weiter her und im Scriptcode ansich finde ich die Ursache leider auch nicht.


    Hier nochmal mein persönliches Script und die Logauszüge:




    Server Query Protokoll:
    picload.org | qry.jpg


    Ausgeführtes Script:
    picload.org | script.jpg


    Serveransicht:
    picload.org | server.jpg


    Würde gerne die Ursache wissen für dieses Verhalten....


    Danke schonmal für die Antwort


    MfG


    Kuehni