Beiträge von Simplistic

    Hey Leute,

    Nach jahren habe ich mich nochmal in das sogenannte World Wide Web begeben und bei Google "SteamPeak Simplistic" eingegeben. Es war wirklich eine schöne Zeit damls, als 16 Jähriger ein Hobbymäßiges und kleines Projekt zu starten. Es hat sehr Spaß gemacht. Leider hat PhiL das Projekt nicht weiter fortgesetzt. Demnach wünsche ich euch weiterhin eine gute Reise in eurem Leben und lasst niemals eure Träume los, erreicht eure Ziele im Leben.

    PhiL : falls du das liest und die daten noch hast, melde dich gerne bei mir :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag Liebe Community,


    Ich muss euch leider Mitteilen das ich das Projekt nur sehr schwer aus Zeit und privaten Gründen nicht alleine Fortsetzen kann, daher hab ich mit einem Meiner Guten Sponsoren die ich damals für das Projekt hatte gesprochen und er wird das Projekt für euch Fortsetzen, es kann sein das dies etwas länger dauern kann da er sich ersteinmal damit auseinander setzen muss. Ich gebe hiermit @PhiL viel Erfolg für das Projekt und hoffe natürlich das er es weiter bestehen lassen kann als ich. Auch die Finanzierung spielt dabei eine große rolle.


    Vielen Dank für euer Verständnis und werde Selbstverständlich für fragen offen sein und das Projekt weiterhin verfolgen.


    Mit Freundlichen Grüßen, Developer and Projekt Manager des SteamPeak Projekts

    Guten Tag Liebe Mitglieder von Teamspeak Connection,


    Ich freue mich sehr zu sehen das mein projekt so gut ankommt. Wir haben bereits 1.077 Zugriffe auf dieses Thema bekommen. Dafür mal einen kleinen Applaus :D
    Dennoch muss ich euch mitteilen das das Projekt derzeit still liegt da ich sehr wenig Zeit habe und mich auf meine Schule konzentrieren muss. Die Server laufen dennoch weiter (bisher 3 Monate im voraus) und jeder kann sich somit registrieren und unser Service kostenfrei nutzen.


    Ich bedanke mich hiermit nochmal für eure Unterstützung


    Mit Freundlichen Grüßen, Simplistic SteamPeak Developer and Manager


    Leider sind die immer noch da...


    Da muss ich mir iwi was einfallen lassen, aber das komische an der ganzen sache ist einfach das mein server nicht einmal abgestürzt ist... ;(


    Name: SteamPeak - Auth | Beta v3.1.0
    Adresse: ts.steampeak.eu
    Version: 3.0.10.3 auf Linux
    Lizenz: Keine Lizenz
    Online seit: 13 Tage 21 Stunden 1 Minute 34 Sekunden

    SteamPeak Beta v3.1.0 ist nun Erschienen!


    [+] Wir besitzen nun eine Permanente Domain-Adresse "steampeak.eu"
    [+] Die Server Performance läuft nun stabiler und Abstürze sollten nun nicht mehr vorkommen...
    [+] Weitere SteamPeak Send Data Server wurde hinzugefügt (query_whitelist.txt bearbeiten!)
    [-] Bug Fixes


    Mit Freundlichen Grüßen, Simplistic SteamPeak Developer and Manager

    Ich habe gestern ein steampeak Informationschannel erstellt, die Beschreibung wird immer aktualisiert sobald sich was ändert... Wie gesagt ist alles Beta... Und somit noch nicht perfekt :)


    den channel bitte nicht löscheb, er dient dazu anderen Personen über steampeak zu informieren.


    Mit Freundlichen Grüßen, Simplistic

    Grafiker gesucht...


    Ich suche für mein SteamPeak Projekt einen Grafiker, wer Lust hat mit zu machen, kann gerne mal ein SteamPeak Logo erstellen und dieses mir senden, ich werde dich dann auf die Probe stellen...


    Die grafik darf keine cooyright Bilder aus dem Internet enthalten!
    lasse deine Phantasie Freien lauf...
    Am besten quadratisch, also 1024x1024
    um es für ein teamspeak Icon in 16x16 verwendbar und auch erkennbar ist...
    ihr könnt auch verschiedene Versionen machen...


    Mit Freundlichen Grüßen, Simplistic SteamPeak Developer And Projekt Manager

    Nicht sehr Viel Leistung, sofern du den MusikBot nicht selbst auf deinem Server Hostest, sondern per Anbieter connectet
    Falls dein Server die 512 Slots voll bekommst, sieht das ganze schon etwas anders aus..


    Leider kann ich dir darüber aber keine Auskunft geben :/


    Mit Freundlichen Grüßen, Simplistic SteamPeak Developer and Projekt Manger

    Du möchtest Beta Tester werden?
    Schreibe mir eine Private Nachricht falls du interesse hast, und wir besprechen alles weitere.


    Was du benötigst?
    1. Zugang per FTP auf deinen Root/VServer des Teamspeak 3 Pfades (query_ip_whitelist.txt muss bearbeitet werden, bzw. die momentane SteamPeak IP Adresse eingetragen werden)
    2. Du musst dich bei SteamPeak registrieren und Verifizieren... (Nötig um den Server mit deinem Account zu verbinden)
    3. Erstelle einen Admin ServerQuery Zugang (Empfohlen: Benutzername: "SteamPeak*") *Die ersten Buchstaben deines Servernamens
    4. Täglich User auf dem Server (Mind. 5 User die bei SteamPeak registriert sind)


    Wäre gut wenn du es machst...
    1. Trete unserer Steam Gruppe bei SteamPeak (Bleib immer auf dem Laufenden)
    2. Lade alle deine Freunde in unsere Steam Gruppe ein.
    3. Werbung für SteamPeak, oder Verlinke uns auf deiner Webseite.



    Deine Vorteile
    1. Du könntest mehr User auf deinem Server Gewinnen.
    2. Zukünftige Updates immer sofort mit installiert.
    3. Vollen Support, sofern es nicht zuviele Anfragen werden... :D (Ein Team würde ich auch aufbauen...)
    4. Viele weitere Vorteile...



    Mit Freundlichen Grüßen, Simplistic SteamPeak Developer and Projekt Management

    SteamPeak Beta v2.8.6 Update is Out!


    [+] Alle Steam-Spiele sind nun eingebunden!
    [-] Bug Fixes
    [*] Servergruppen werden noch nicht Deleted!


    + Added feature or noticeable improvement
    - Bug fix or something removed
    * Changed or Information
    ! Important - Take note!

    Wichtige Information


    Wir sind nun auf einen neuen Server umgezogen, das Projekt* läuft nun wieder weiter. Testen könnt ihr dies auf unserem Teamspeak 3 SteamPeak Auth Server (85.214.147.196), dafür müsst ihr euch in unserem SteamPeak System Registrieren, weitere Schritte sind angegeben.
    Homepage: http://steampeak.ifmg.eu/


    Ich wünsche euch Viel Spaß beim Testen, Mit Freundlichen Grüßen, Simplistic SteamPeak Developer and Projekt Manager


    * Die Implementierung der Steam Spiele ist noch nicht vorhanden, bisher nur euer Steam-Status!