TeamSpeak stürzt sofort ab beim Verbinden

  • Guten Tag Community,


    bestimmt nerve ich mit dem Beitrag, denn dieses Problem hatten, wie ich gesehen hatte, viele.


    Ich starte mein TeamSpeak und versuche ein ganz normalen Server zu verbinden und ohne Fehlermeldung stürzt mein TeamSpeak ab, sogar der TeamSpeak Server von TeamSpeak selber.
    Das Seltsame ist, wenn ich auf meinen eigenen TeamSpeak Server joine (der auf meinem Server liegt), komme ich ganz ohne Probleme drauf, sonst alle anderen nicht.


    Ich habe schon fast das ganze Internet durchgesucht und alles ausprobiert. Habe TeamSpeak komplett gelöscht, PC geupdatet, Viren gesucht (nichts gefunden), sogar Router komplett zurückgesetzt und nichts hat geholfen. Meine Audiogeräte habe ich alle aktualisiert und auch nicht geholfen.


    Ich hoffe, dass mir jemand endlich helfen kann.


    TeamSpeak funktioniert bei mir auf Windows nicht (Ich besitze ein iMac) und auf Mac OSX funktioniert TeamSpeak wunderbar, aber möchte dass es auf Windows auch wieder funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mike Straczek


    #####
    LETZTEN LOGS

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    installiere den TS3 Client vollständig neu. Das heißt auch den Ordner %APPDATA%\TS3Client löschen und die Registry danach bereinigen. Das musst du manuell und selbstständig machen. Über "Programme und Funktionen" deinstallierst du zwar die Software, allerdings nicht alles vollständig.


    Danach installiere den Client neu und überprüfe deine Einstellungen. Teste das Headset dann auch mal, ob du was hörst, wenn du ein Test-Gespräch durchführst. Laut deiner Log-Meldung hast du nämlich massive Audio Probleme:

    Zitat

    2015-07-07 17:17:48.690943|ERROR |SoundBckndIntf| | C:/Program Files/TeamSpeak 3 Client/soundbackends/directsound_win64.dll error: NO_DEFAULT_FOUND


    Zur Bereinigung kann ich dir als Hilfsprogramm den CCleaner empfehlen - andere mögen ihn nicht und haben damit nur Probleme. Ich hatte damit seit über 5 Jahren noch nie ein Problem. CCleaner - PC Optimization and Cleaning - Free Download

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort.


    CCleaner benutze ich selber schon sehr oft und habe das damit auch probiert und auch alles gelöscht und manuell regedit benutzt und geschaut ob da noch was ist.
    Wie beschrieben konnte ich auf meinem TeamSpeak gehen und dort geht alles vom Headset, also Mikrofon geht und ich höre auch was. Auch wenn ich in den Einstellungen versuche zu testen, funktioniert auch alles.


    Ich habe sogar alle Plugins mal deaktiviert und ich habe die neuste Version installiert.


    Gruß
    Mike

  • Leider hat davon nichts geholfen :( und ich bin echt langsam total am verzweifeln, dass TeamSpeak nicht funktioniert und am Router kann es auch nicht liegen, weil es mit dem Laptop ja funktioniert.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.