TeamSpeak Stürzt beim Connecten ab!

  • Hallo,


    Ich habe seid heute Morgen ein Problem, wenn ich auf meinen TS³ Server Connecten will, stürzt mein Client ab... Aber das passiert nur auf meinen TeamSpeak... Ich kann auf andere TeamSpeak drauf aber bei mir nicht. Es sind aber auch andere drauf. Das heißt das Problem liegt bei mir... Ich habe mir mal den Log angeschaut den ich hier im Angang auch rein stelle, aber darin ist auch nix. Alle Addons/Plugins werden ohne Probleme geladen... Vielleicht könnte ja einer von ihnen mir Helfen.. Das währe sehr nett


    Mit Freundlichen Grüßen:
    Riccardo | ILovePixel.eu Server Admin


    LOG:

  • Habe hier noch einen LOG Gefunden:
    LOG 2:

  • Nach allem, was in dem Log-Auszug lesbar ist, wird problemlos eine Verbindung hergestellt. Gibt es weitere Anzeichen für Probleme?

  • Vielen Dank für deine Schnelle Antwort.


    Ich habe das Problem schon gefunden. Es lag an einer meiner gespeicherten Chats die geladen wurden wenn ich auf meinen TS³ Server mich verbunden wollte. Warscheinlich hat ein User mit mit einen BB- Code irgend ein Crah Code geschickt wo mein Client dann abgestürzt ist. Naja aber jetzt geht es wieder :)

  • Es lag an einer meiner gespeicherten Chats die geladen wurden wenn ich auf meinen TS³ Server mich verbunden wollte. Warscheinlich hat ein User mit mit einen BB- Code irgend ein Crah Code geschickt wo mein Client dann abgestürzt ist.


    Ja es ist derzeit wieder ein schöner "Bug" mit dem man alle vom Server hauen kann (Windows Client zu mindestens, Linux scheinbar nicht, Mobile habe ich noch nicht getestet), einmal im Chat Verlauf/Server Chat oder auch in der Willkommens Nachricht und du hast das Problem.


    Ihr könnt ja mal mit (http://pastebin.com/raw/1bwUtsUD) etwas spielen und nicht vergessen die PN Funktion für Gäste abzuschalten.