Maximale Bearbeitungszeit

    • Official Post

    Hallo @Bluscream,
    ja, die gibt es, da damals leider immer wieder welche den ersten Beitrag eines Themas komplett umgeschrieben haben, wenn ihr Problem gelöst war und sie dann z.B. ein neues / anderes hatten.


    Diese max. Bearbeitungszeit betrug bis eben noch 10 Minuten. Ich habe die aber so eben auf 24 Stunden hoch gestellt. Das sollte nun jedem reichen. Für sowas wie "ich möchte weitere Informationen hinzufügen", soll man einfach auf das Thema antworten, weil dann sieht das auch jeder User, der das Thema bereits einmal gelesen hatte.


    Wenn etwas geändert werden soll, weil es das nicht mehr (so) gibt, dann kann man das Thema löschen und/oder ein neues erstellen, eine aktualisiertere Version einfach als Antwort verfassen oder uns fragen, ob wir es entsprechend updaten können. :)


    PS: Ich habe deinen Post mal etwas aufgehübscht. ;)