TeamSpeak Client verhindert Bildschirmschoner!

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hallo!


    Mir ist aufgefallen das wenn ich TS3 offen hab (egal ob normal oder als Admin) verhindert der Client das mein Pc nach 10 Min. den Bildschirmschoner aktiviert!


    Hat vil. noch jemand das problem?!


    - Windows 8.1 Pro 64 bit
    - TeamSpeak 3 Client 3.16

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)


    - D3RP4UL.IT

    - PFM-Server.de

  • Hallo,
    vielleicht, weil dein Mikrofon Sound entgegen nimmt, du aber auf TS nicht gemutet bist und daher erkennt Windows das entsprechend als Aktivität an und sperrt somit nicht den Bildschirm.


    Wäre so meine Vermutung... Schon mal ausprobiert?


    Passiert das auch, wenn du auf keinem Server bist und der Client einfach nur gestartet ist?

  • Guten Tag!
    Wo ich noch den Bildschirmschoner genutzt habe, war es bei mir auch so!
    Ich habe einfach mein Mikro und meine Kopfhörer deaktiviert, damit Teamspeak³ es als Inaktivität sieht!
    Wenn es dann immernoch nicht klappt, sag uns bitte bescheid!
    Aus diesen Gründen lasse ich den Thread solange noch offen (im #Bearbeitungmodus)!


    Mit freundlichem Gruß,
    TScon - Moderator | J. V. • Justin Varox


    //Bearbeitung

    Mit freundlichem Gruß

    Justin Varox


    Fragen? Bitte sende eine PM an mich!

    :!:Bitte halte dich an alle Regeln! Ich sehe alles :!: