Joinpower einstellungen greifen nicht

  • Moin,


    vielleicht kann mir hier einer weiter helfen ..


    Ich hab auf meinen TS3 Channel erstell die nur für die Leitung dieses Projektes zugänglich sein sollen.
    Alles schön und gut. Need Join Power in den Channeleinstellungen vergeben und auf 75 gesetzt.


    Nun habe ich im Erweiterten Rechte System die Werte angepasst.
    Nun existiert noch ein Channel wo keiner rein soll und habe bei diesem die Need Join Power auf 85 gesetzt.
    Jedoch ist das Resultat, das die leute mit ner eingestellten Joinpower von 75 diesen Channel trotzdem betreten können.


    Kann mir da einer vielleicht weiter helfen ? ich bin da echt langsam Ratlos.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sorex

  • Klar, mit großer Wahrscheinlichkeit ist bei der entsprechenden Gruppe, welche den Channel eigentlich nicht betreten könne sollte da Recht
    b_client_skip_channelgroup_permissions vergeben. Damit "ignoriert" man die benötigten Rechte von Channeln, unter anderen auch die i_channel_needed_join_power von 75.


    Am einfachsten ist es aber den Fehler zu finden, wenn du bei der Person mit den entsprechenden Gruppen die Rechteübersicht öffnest (Rechtklick auf Client -> Rechte -> Rechteübersicht) und dann im neuen Fenster links untern auf exportieren klickst. Einfach dieses kleine Dokument mit in den Thread anheften.


    MfG Julian