[SUCHE] TS3 Viewer ohne Spacer-Problem

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem Teamspeak 3 Viewer für eine Homepage, der jedoch die Spacer entweder ausblendet oder alternativ richtig formatiert anzeigt.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man irgendwie über das Channel-Thema dem Viewer vermittelt, welche Channel man dort gerne anzeigen lassen würde und welche nicht.


    Wie es da mit den technischen Möglichkeiten aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht - deswegen ja auch die Frage :rolleyes:



    Mit freundlichen Grüßen
    Alex_qp

  • oder z.B. TS3Index.com oder tsviewer.com nutzen! ;) :)

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)