TS aufm Handy funktioniert nicht.

  • Hallo an alle Leser,


    Mein Teamspeak³ funktioniert auf dem Handy nicht.
    Ich kann mein TS zwar öffnen, aber wenn ich auf den Server gehe, wo ich joinen will, kommt folgende Fehlermeldung:


    "Fehler: Es ist ein Fehler in der Audiokonfiguration festgestellt wurden, bitte ändere deine Einstellung in den Audio."
    Dann bin ich auf Einstellungen gegangen, und wollte etwas ändern (ich weis bis jetzt noch nicht, was ich genau umstellen sollte).


    Können sie mir vielleicht helfen?
    Vielen dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    Luca | TiigerWolke

  • Also die Lags können etwas mit den verwendeten Sprach-Codecs und deiner Internetverbindung zu tun haben.


    Hast du sie schon mal deinstalliert und neu installiert? Hat sich da was verbessert / geändert? Falls nicht, muss man mal den App Entwickler kontaktieren und um Hilfe beten.