Ts3 Rechte system

  • Für die Gruppen-Permissions entziehst du halt die i_group_modify_power. Beachte aber, dass es noch Client-, Channel-Rechte, Channel Gruppen und Channel Client Rechte gibt.
    Am besten hierfür in der Suchleiste mal modify Power eingeben, dann sind die alle aufgelistet.


    Beachte, dass diese dann die Rechte immer noch einsehen können. Wenn das nicht mehr gehen soll, dann einfach mal unter Gruppe -> Informationen nachschauen (da sind die alle aufgelistet, da dann halt Häckchen setzen oder eben nicht)


    Abschließend noch beachten, dass man über Rechtsklick auf einen Client -> Rechte -> Rechte-Übersicht immer noch etwas einsehen kann dann. Wenn du das ändern willst, dann b_client_permissionoverview_view und/oder b_client_permissionoverview_own entfernen.

  • Ich glaube auch wirklich, dass es da an grundlegenden Dingen hapert. Eine Rechte-Übersicht wäre sehr hilfreich, aber auf der anderen Seite wird das ein langes Katz & Maus Spiel.
    Damit das bisschen schneller geht, immer die aktuelle Rechte-Übersicht des jeweiligen Clients schicken und die Fehlermeldung, die ausgegeben wurde, wenn etwas nicht geklappt hat.