Würfelsystem / Zufallsgenerator

  • moin zusammen!


    ich wüsste gern, ob es momentan einen funktionierenden würfelbot / zufallsgeneratorbot für das aktuelle TS 3.1.8 gibt? die alten geschichten, die mal verfügbar waren, scheinen nicht mehr zu laufen.
    zweck wären rollenspiele wie battletech, shadowrun, dsa, wh40k, aber auch sachen wie kniffel, etc.


    früher gab es mal plugins, die bei einem chatbefehl im channel, z.b. "roll 1d6" oder "rnd 1-6" den roll im chat an alle teilnehmer ausgespuckt haben. die funzen aber mit dem aktuellen client anscheinend nicht. clientseitig wäre wichtig, damit man nicht so vom server abhängig ist.


    ist sowas realisierbar?

  • vielen lieben dank, damit werde ich mich mal beschäftigen. den sinusbot hab ich noch nie genutzt :/
    hast du das mal eben so geschrieben? respekt :D